Zum Inhalt springen

Deine Reise mit uns

Ich bin unglaublich stolz zu sehen, wie sich Mitarbeitende in verschiedensten Bereichen bei uns entwickelt haben und weiterhin entwickeln können. Das Evolve jedem die Möglichkeit bietet für persönliches und fachliches Wachstum. Bei uns stehen in allen Bereichen die Möglichkeit offen, richtig große Sprünge in der Entwicklung zu machen.

Lukas Grosch Gründer und Geschäftsführer

Deine Benefits auf einen Blick

Remote Work

Arbeite bequem von zu Hause oder einem flexiblen Ort aus.

Spannende Projekte

Zusammenarbeit mit spannenden Kunden und wechselnden Herausforderungen

Mitarbeiterbenefits

Neben deinem Gehalt erhältst du attraktive Benefits

30 Tage Urlaub

Alle unsere Mitarbeiter haben 30 Tage Urlaub pro Jahr

Smarte, engagiert Kolleg*innen

Zusammenarbeit an Projekten in dynamischen Teams komplett Remote

Sicherheit und Wachstum

Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche

Erstklassiges Team

Regelmäßige Team Events & Get-together, um unseren Teamspirit noch mehr zu stärken

Hochwertiges Equipment

Arbeite mit neustem Equipment und erhalte Einrichtung für dein Homeoffice