Evolve Digital GmbH - Online Marketing Manager - Google Ads (m/w/d) · Remote
Zum Inhalt springen

Online Marketing Manager - Google Ads (m/w/d) · Remote

Standort flexibel
  • Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung


Du hast eine Leidenschaft für das Performance-Marketing und möchtest deine analytischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Du bist zielstrebig und bereit, Verantwortung zu übernehmen? 


Du liebst es, mit Zahlen zu arbeiten und Kampagnen strategisch zu optimieren? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!


Wir suchen einen motivierten Online-Marketing Manager (m/w/d), der unser Team verstärkt und unseren Kunden im E-Commerce-Bereich zu mehr Bestellungen und Umsatz verhilft.

Mit deinem Know-how im Bereich Media Buying oder Google Ads wirst du etablierte E-Commerce Unternehmen betreuen und maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden beitragen.

Über uns:

Du wirst bei Evolve Digital Teil einer führenden E-Commerce-Agentur in Deutschland. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Skalierung durch fundierte Marketing Kampagnen und klare, nachvollziehbare Strategien.

Unser Team arbeitet remote, von verschiedenen Orten in Deutschland und Österreich aus zusammen und trifft sich mehrmals jährlich persönlich, um den Teamgeist zu stärken und den Austausch zu fördern.

Dein Daily Business:

  • Analytische Optimierung und Konzeption neuer Kampagnen für ambitionierte E-Commerce Brands und Onlinehändler.

  • Entwicklung und Umsetzung komplexer Werbekampagnen von der Idee bis zur Umsetzung, dabei vereinst du analytische Präzision und kreatives Denken.

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Kundenprojekten, um maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.

  • Gründliche Auswertung der Werbekampagnen im wöchentlichen Rhythmus, Reporting der Projektentwicklung an den Kunden und Sicherstellung des Projekterfolgs.

  • Zusammenarbeit mit Kollegen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

  • Kontinuierliches Lernen aus den täglichen Aufgaben, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen.

Stellenanforderungen

Das bringst Du mit:


Erfahrung:

  • Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung im Schalten und Optimieren von Ads, idealerweise für Onlineshops.

  • Ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind von Vorteil, aber kein Muss.

Skills:

  • Zahlenaffinität und analytisches Denken.

  • Fähigkeit, Kampagnen auf Zahlenbasis auszuwerten.

  • Lösungsorientiertes Denken und Umgang mit komplizierten Kundenfragen.

  • Ausgeprägtes Interesse für Marketing und digitale Vermarktung von Produkten.

Mindset:

  • Hohe Lernbereitschaft, um stets die aktuellsten Strategien für unsere Kunden umzusetzen.

  • Verbindliche und gewissenhafte Arbeitsweise.

  • Strukturierte Arbeitsweise, hohe Disziplin und Zuverlässigkeit.

Leidenschaft:

  • Begeisterung für Performance-Marketing und den Antrieb, kontinuierlich bessere Ergebnisse zu erzielen.

  • Engagement, die Wünsche unserer Kunden ernst zu nehmen und ihre Ziele zu übertreffen.


Benefits:

  • Attraktives Gehalt.
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Remote Job – kein Stau am Morgen und keine Zeitverluste bei der Anreise ins Büro.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Zusätzliche Vergütung über betriebliche Altersvorsorge und weitere Mitarbeiterbenefits.
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger, unbefristeter Zusammenarbeit.
  • Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur.
  • Regelmäßige Teamevents an verschiedenen Orten in Deutschland.
  • Umfangreiche fachliche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Moderne Arbeitsgeräte, inklusive Laptop Deiner Wahl und hochwertigem Arbeitsmaterial für das Homeoffice.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

oder